Wer bin ich?

Image

Mein Name ist Sabine Froschauer. Ich bin Gesundheits- und Ernährungsberaterin sowie Personal Trainerin. Seit 1986 dreht sich mein ganzes Leben um Sport, Ernährung und Gesundheit. Es ist meine Leidenschaft Menschen bei ihren Zielen und Erfolgen zu unterstützen.

Heute helfe ich Frauen, schlanker, fitter und gesünder zu werden durch erlangen einer natürlichen Hormonbalance in Verbindung mit Ernährung und Sport.

Wichtige Meilensteine:

  • Weltmeisterin
  • Erstes Fitness-Kochbuch Deutschlands herausgebracht
  • Goastwriter von A. Schuhbeck (Kolumne in der M&F)
  • Rezeptserie in der Fachzeitschrift Sportrevue
  • Mitarbeiterin der Magazine Muscle & Fitness und FLEX
  • Endobalance-Coach nach Daniel Knebel
  • Gesundheitsberaterin

Über mich

Ich helfe Frauen dabei, schlanker, fitter und aktiver zu werden durch erlangen einer natürlichen Hormonbalance infolge Ernährung und Bewegung.

Fon: 0170 - 28 52 066

Email: info(@)energy4vital.de

Sabine Froschauer